Was wir heute gemacht haben…

Der Papa hat für heute Vormittag die Oma eingeladen zu Besuch zu kommen. Nachdem sie gegangen ist, hat die Kleine Mittag gegessen, dann sind wir einkaufen gefahren und anschließend waren wir bei Burger King. Wieder zu Hause angekommen, hat der Papa sich hingelegt, weil er Kopfschmerzen hatte. Die Kleine und ich haben erst gebastelt

IMG_6152

und dann hat sie geknetet. Danach war auch schon wieder Zeit fürs Abendessen und um 20.00 Uhr haben wir uns alle drei ans Fenster gestellt und uns das Feuerwerk des Einkaufszentrums von dort aus angesehen.

So viel zu dem, was wir heute hätten machen können und was wir heute gemacht haben…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s