Kleine Künstler

Auch heute waren meine Schwester und mein Neffe noch in Berlin. Nachdem wir zusammen gefrühstückt haben, die Kleinen noch ein wenig gespielt hatten,

IMG_6610-1

sind wir Klamotten für die Kids, uns und das Baby shoppen gegangen, die Kleinen durften eine Runde Karussell fahren, dann haben wir eine Kleinigkeit gegessen, die Kinder durften dann noch etwas spielen…

Danach sind wir auf den Spielplatz gegangen, weil ja so schönes Wetter war. Leider konnten wir dort nicht allzu lange bleiben, da meine Schwester noch einen Arzttermin in Berlin hatte und ich mir in meinem jetzigem Zustand nicht zutraue mit den zwei Kleinen allein auf dem Spielplatz zu bleiben. Ich komme ja kaum noch der Prinzessin hinterher, wenn sie losrennt. Da möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie es ist, wenn die beiden in verschiedene Richtungen davon rennen. Also sind wir hoch gegangen und ich habe mit den Kleinen für Ostern gebastelt.

Zuerst haben wir mit den Pustestiften Dinos auf Topflappen gepustet (für die Omas),

20160317_150032-1

danach durften sie kleine Stoffbeutel mit Textilstiften verzieren,

IMG_6770-1  IMG_6771-1

dann haben sie Plasteeier mit Osteraufklebern verziert

IMG_6766-1

und anschließend wurden Osterkarten gebastelt.

IMG_6772-1

Sie hatten so viel Spaß daran und auch eine unglaubliche Geduld. Ich war schwer begeistert und die Kinder (glaube ich) auch. Sie durften sich dann auch jeder noch eine Ostertüte aussuchen, die ich ihnen dann zusammen geklebt habe.

Und das sind die Ergebnisse:

Die Kunstwerke meines Neffen`s:

IMG_6783

Die Kunstwerke meiner Tochter:

IMG_6780

Also wenn das mal nicht zwei kleine Künstler sind, weiß ich ja auch nicht…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s