Wenn du meinst…

Die Kleine hörte heute am Besten, wenn Loulou sie um etwas gebeten hat. Also musste ich Lolou sprechen, so ungefähr: “Mami, ich möchte jetzt nach Hause! Kannst du dich bitte anziehen?” Und schon konnte sich die Prinzessin ganz ohne Widerstand anziehen. Zu Hause angekommen, wollte die Kleine mal wieder nicht aus dem Auto aussteigen, also war ich wieder Loulous Stimme und sagte: “Mami, kannst du bitte aussteigen? Ich möchte gerne hoch gehen.” Da stieg sie aus und sagte dabei: “Na dut, mein Kind, wenn du meinds”  Ich sah meinen Mann an, der davon nicht mitbekommen hatte und fragte: “Hast du gehört, was sie gerade gesagt hat?” Er: “Nein” und die Kleine wiederholte es für ihn sogar noch mal. Einfach herrlich…

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Wenn du meinst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s