Na toll! :(

Heute war mein Bruder da und hat meine externe Festplatte auseinander genommen. Begeistert war er nicht. Er meinte, normalerweise könnt eman den Anschluss wieder reparieren, in dem man etwas wieder zusammen steckt, aber ich habe so eine spezielle Festplatte (meine ist von Samsung), dass es nur mit löten wieder zu reparieren geht. Und normalerweise könnte man auch die “eigentliche Festplatte” rausnehmen, aber auch das geht bei meiner nicht. Na toll! 😦 Jetzt hoffe ich mal, dass er es mit löten auch wirklich repariert bekommt…. Wie soll ich nur an meine Daten kommen???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s