Kommt er nun doch endlich?

Heute hat es mich gepackt und ich habe den Kleiderschrank der Kleinen so auf- und umgeräumt, dass jetzt auch die Sachen für das Baby seinen Platz darin finden. Dann habe ich Berge von Wäsche gewaschen (auch die Sachen von dem Baby mussten ja gewaschen werden und ich frage mich, was das erst werden soll, wenn das Baby dann da ist), Bestellungen erledigt und schon mal die ersten Sachen für die Kliniktasche rausgelegt. Dabei habe ich doch gemerkt, dass noch einiges fehlt….

Vielleicht kommt er ja nun doch endlich: der Nestbautrieb

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s