Und wieder CTG

Ich finde es toll, die Herztöne meines Kindes zu hören, aber nicht so toll finde ich, wenn ich mich stundenlang nicht bzw. kaum bewegen kann/darf. So auch heute wieder. Weil das CTG einen Ausschlag gemacht hat, musste ich gleich noch eine Stunde (eine tatsächliche Stunde, keine gefühlte) länger dran hängen bleiben. Das Gute daran? Heute hatte ich ein Buch bei und habe mal eben die ersten 103 Seiten lesen können. Sehr empfehlenswert das Buch:

IMG_8450

Das Nachfolgerbuch habe ich auch schon gelesen, allerdings VOR dem ersten – auch das kann ich weiterempfehlen:

IMG_8451

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s