Verstärkung aus Susannes Zaubergarten

Auch für den Kleinen wollte ich wieder so ein süßes gehäkeltes Kuscheltierchen haben, von denen die Prinzessin schon einige hat. Also habe ich wieder auf dem  Shop von Susannes Zaubergarten vorbei geschaut. Ich wollte am liebsten etwas grünes oder blaues, einen Delfin oder Fisch… Schließlich habe ich mich für einen Delfin als Kuscheltier

IMG_8398  IMG_8400  IMG_8403

und einen Rochen als Schlüsselanhänger

IMG_8405  IMG_8407

entschieden. Beide haben aufgenähte Augen, so dass sie auch schon super für Babys geeignet sind. Entweder befestige ich den Schlüsselanhänger mit dem Ring an der Wickeltasche (sobald ich eine neue habe) oder ich mache den Ring ab und stecke ihn so in die Wickeltasche – auf jeden Fall werden wir so immer ein kleines Kuscheltier dabei haben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s