Geschenke von der Familie

Heute war meine Schwester und mein Neffe bei uns zu Besuch – die Schoten der Prinzessin poste ich dann extra. Auch meine Schwester kam mit Geschenken für den Kleinen:

IMG_8650  IMG_8653

Das Badebuch finde ich einfach soooo süß, Geschenkkarten (von dm) kann man immer gebrauchen und ich hatte euch ja schon mal berichtet, dass mein Mann Taz-Fan ist, da kam sie an dem T-Shirt natürlich nicht vorbei (was sie nicht wusste: das hatte ich einen Tag vorher auch gekauft, allerdings in einer anderen Größe).

Auch meine Eltern haben etwas mitgeschickt:IMG_8691

Das finde ich auch extrem süß. Es ist zwar noch etwas groß – der Kleine muss da erst noch rein wachsen, aber ich finde das so entzückend, weil es grün und nicht blau ist und weil Klamotten von Liegelind vielleicht nicht jedes zweite Baby anhat/anhaben wird.

Vielen lieben Dank liebe family!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s