“Da ist es so langweilig!”

Heute stand mal wieder Physiotherapie für die Prinzessin auf der Tagesordnung. Der Papa hat ja noch Urlaub und wir wollten wieder alle zusammen als Familie hin, also hat er beschlossen, wir fahren mit Auto. Die Kleine protestierte den ganzen Morgen: “Iz will niz zu Karola!” “Wieso denn nicht?” “Da is langweilig!” Ah ja! Deshalb will sie auch nie da weg…

Die Physiotherapeutin hat heute beschlossen, mit der Kleinen und Rasierschaum rum zu manschen. Man, hatten die beiden einen Spaß! Die Prinzessin strahlte und hüpfte vor Freude. Aber da ist es ja sooo langweilig. Sie malten Sonnen, Häuser, Herzen, Wolken und alles, was die Phantasie noch her gab.

IMG_8811-1 IMG_8815-1 IMG_8817-1

Auch Handabdrücke wurden gemacht

IMG_8824-1

und am Ende haben beide zusammen “aufgewischt” Auch da war die Kleine voller Elan und Freude dabei. Aber da ist es ja soo langweilig.

IMG_8833-1 IMG_8837-1

Und am Ende der Therapie wollte sie sich zunächst nicht anziehen und natürlich auch nicht von dort weg. Verstehe ich gar nicht… da ist es doch sooo langweilig 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s