Entscheidung getroffen

So, ich habe eine Entscheidung getroffen: Die Kette geht zurück. Schließlich möchte ich, dass die RICHTIGEN Namen auf dem Anhänger stehen. Dann habe ich im Internet recherchiert und eine ähnliche Seite mit einem ähnlichen Anhänger gefunden, aber mit einer anderen Schriftart.

kette 3

Und die Lieferzeit ist wohl auch um einiges schneller. Also ich bin mal wieder gespannt, ob es bei namesforever.de besser klappt…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s