Wie die Mama

Motte tritt bei so vielen Dingen in Mamas Fußstapfen, ob es das Tanzen ist, ob sie Tanzlehrerin spielt oder ob sie fotografieren spielt… Gestern haben wir ihr gemeinsam mein Didymos Tuch (das ist ein Kurzes, in dem ich die Kleine immer auf der Hüfte zu sitzen hatte, als sie schon größer war) umgebunden und die Loulou rein gesetzt. Sie sagte sofort, so möchte sie jetzt immer raus gehen, auch zum einkaufen. Als sie dann gesehen hat, dass ich Murmel aus dem Tuch genommen und an die Brust gelegt habe, hat sie das Gleiche mit Loulou getan. 🙂

Und auch heute Morgen auf dem Weg zur KiTa hat sie drum gebeten, das Tuch wieder umbinden zu dürfen. Na klar, durfte sie! Das war so süß, das anzusehen, wie sie da ganz stolz die Loulou vor dem Bauch zur KiTa trug. ❤

20160526_082125-1  20160526_082213-1-1

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s