Die richtige Entscheidung?!

Heute kam die zweite bestellte Kette an

IMG_0265

und die gefällt mir von der Schriftart her jetzt wirklich besser. Man kann wunderbar die Namen meiner zwei Süßen lesen. Allerdings ist die Gravur viel heller und auch die Steine sind sehr sehr hell, bei der anderen Kette waren sie deutlich dunkler und größer. Der jetzige Anhänger ist auch ein wenig kleiner. Also sehe ich, dass beide Vor- und Nachteile haben. Aber im Endeffekt denke ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s