Und auch heute wieder

…war Motte ganz die Mama und hat mich dabei mal wieder überrascht. Dass sie die Loulou im Tuch trägt und sie auch stillt, haben wir je jetzt schon öfter beobachten können. Heute Morgen sagte sie: “Loulou weint; iz geh ma besser mit ihr auf den Ball” und setzte sich doch tatsächlich auf ihren inzwischen schon etwas laschen Wasserball. (Was der schon mitgemacht hat, der Ball – ich kann euch den von dm nur empfehlen – schon für noch kleinere Kinder).

20160602_080712-1

Von mir ist sie es ja gewohnt, dass ich mit Murmel auf den Pezziball gehe, wenn er weint und gar nichts anderes hilft.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s