*seufz*

Heute waren wir (der Kleine und ich) bei dm, weil ich ein paar Fotos ausdrucken wollte und ein paar Kleinigkeiten von dort brauchte. Da es ja heute so warm werden sollte, sind wir gleich um 09.30 Uhr dort gewesen. Ich habe meine Fotos in Auftrag gegeben (in der Filiale des SSC werden sie an einer Art Theke von den Mitarbeitern ausgedruckt), da sagte mir, die Mitarbeiterin, das Farbband wäre leer und der Ausdruck würde noch ca. 10 Minuten dauern. Also gut! ich streifte durch den Laden; da sind mir diese Zettel aufgefallen:

20160623_095833-1[1]

Wieso machen die denn keine weitere Werbung für so was und vor allem: warum nicht VORHER? Na, ist ja auch egal – ich habe es ja noch rechtzeitig erfahren. Also habe ich den Plan verworfen, so schnell wie möglich wieder zu Hause zu sein und habe mich eine Weile im Center rumgetrieben, bevor ich wieder zurück gegangen bin.

Wie sich beim Plausch mit den Mitarbeiterinnen heraus gestellt hat, sind gerade Familienwochen bei dm und jede der Filialen hat sich dazu eine Aktion ausgedacht. Die im SSC machen eben Hand- und Fußabdrücke von Babys. Weiterhin habe ich erfahren, dass das größer beworben werden sollte, dass da aber wohl was schief gelaufen ist. So sollte wohl eine Kollegin letzte Woche ein großes Schild raushängen, hat es aber vergessen….

Na jedenfalls habe ich einen Fuß- und einen Handabdruck von dem Kleinen machen lassen und mich sehr nett mit der Mitarbeiterin dort unterhalten. Der Fußabdruck ist nahezu perfekt. Da der Kleine noch sehr viel fäustelt (in dem Alter ja auch normal) war es mit dem Handabdruck etwas schwieriger). Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen:

IMG_1215

*seufz*  Dann gab es für den Kleinen noch ein Geschenk (ausgepackt habe ich es noch nicht, die Mitarbeiterin hat mir nur verraten, dass ein Schnuller drin ist) und auch für Motte (wir haben uns über unsere Kinder unterhalten) hat es noch einen Luftballon und Traubenzucker gegeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s