Was ist denn dieses Jahr nur los?

Heute Morgen lese ich in der Zeitung, dass Götz George tot ist und heute Abend erfahre ich auf web.de, dass Bud Spencer tot ist. Und das geht doch schon seit Anfang des Jahres so. Was ist denn dieses Jahr nur los???

Nachtrag: Heute (29.06.) habe ich diesen Artikel (passend zu meinem Post) gelesen:

http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/8746648/all-diese-groessen-sind-dieses-jahr-gegangen.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s