Kaum drei Tage alt

Ja, natürlich ist Murmel schon älter als drei Tage, auch älter als drei Wochen, aber ihr werdet wissen, was ich meine:

Gefühlt kaum drei Tage alt und schon hat das Baby seinen eigenen Kopf – der Herr möchten lieber im Tuch getragen werden und darin schlafen, als im Kinderwagen umher geschoben zu werden. Das kann schon mal in ordentliches Geschrei ausarten.

Gefühlt kaum drei Tage alt und schon finden sich hier nur einzelne Socken von Murmel.

IMG_1371

Gefühlt kaum drei Tage alt und schon kann er beleidigt sein. Heute stand die erste Impfung an und ich wusste der Kleine hat gerade Hunger bekommen. Die Ärztin meinte, es wäre besser, ihn erst NACH der Spritze zu stillen (bei Motte habe ich sie WÄHREND der ersten Spritze gestillt), damit er sich nicht verschluckt. Danach war er so beleidigt, dass er erst mal die Brust verweigert hat. So nach dem Motto: Wie konntest du nur zulassen, dass die Frau mir weh tut, obwohl ich bei dir auf dem Schoß bin??? Ja, wie konnte ich nur? Irgendwann hat dann aber doch sein Hunger gesiegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s