Kinderwagen nein – Wanne ja?!

Kann mir mal bitte eine/r dieses Phänomen erklären: Murmel kann seinen Kinderwagen überhaupt nicht leiden und möchte viel lieber im Tuch umhergetragen werden und darin schlafen. Das hatte ich ja schon ein paar Mal erwähnt. ABER: Jetzt ist er schon den dritten Tag hintereinander in der Wanne des Kinderwagens eingeschlafen (da wo er tagsüber unterwegs sehr selten drin schläft) und schläft da auch so lange drin, bis seine erste nächtliche Stillphase dran ist. Das verstehe ich nicht: Kinderwagen nein  aber die Wanne desselbigen ja?!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s