Wann genau wird denn nun die Fee geboren?

Kennt ihr die Fee Tinkerbell? – meine absolut liebste Walt Disney Figur. Wer die Disney Fairys kennt, der weiß ja auch, dass eine Fee geboren wird, wenn eine Bay das erste Mal lacht. In letzter Zeit (wahrscheinlich habe ich zu viel davon) frage ich mich immer wieder: Wann genau wird denn nun die Fee geboren? Wenn das Baby das erste Mal (nicht im Schlaf) lächelt? Wenn das Baby das erste Mal kichert? Wenn das Baby das erste Mal so “giggelt” oder wenn das Baby zum ersten Mal richtig herzhaft lacht? Also: wann genau wird denn nun die Fee geboren?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s