Schon wieder ein Zettel im Fach

Als ich die Kleine heute aus der KiTa abgeholt habe, hatte sie (und auch ALLE anderen Kinder) wieder ein Zettel im Fach. Natürlich bin ich neugierig und natürlich liegt er ja auch für die Eltern da, also habe ich ihn gelesen. Darin stand, dass es gestern vor der KiTa bzw. im Hausflur der selbigen einen Zwischenfall gab und zwar haben sich wohl zwei Elternteile so “in den Haaren gehabt”, sind so aufeinander los gegangen, dass es niemandem möglich war, diese zu trennen und die Polizei gerufen werden musste. Das war wohl zu einer Zeit, zu der die meisten Kinder hinter der KiTa im “Garten”, also auf dem Spielplatz der KiTa waren, aber da die “Großen” oft was anderes machen, haben einige von denen das auch mitbekommen. Ich frage mich jetzt natürlich: Was kann so schlimm sein, dass man als Eltern aufeinander los geht? Musste das ausgerechnet vor bzw. in der KiTa sein? Musste das vor Kindern ausgetragen werden? Wie heftig muss das gewesen sein, dass erst die Polizei die Leute trennen konnte? Und wer ist da aufeinander los gegangen? Na, diese Fragen werden sicher unbeantwortet bleiben….

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s