Darum

Wer sich fragt, warum es hier zur Zeit etwas ruhiger ist und sein wird und  ich immer erst ein paar Tage warte(n muss), bis ich ein paar Beiträge der letzten Tage ausformuliert habe/ausformuliere und veröffentlicht habe/veröffentlichen werde… Das liegt einfach daran, dass ich zur Zeit mit Geburtstagsgeschenken besorgen/gestalten beschäftigt bin: für meinen Opa, für Schwiegermutter und für meinen Mann. Ganz “nebenbei” sitze ich auch noch über meiner Steuererklärung – bei 3 Jobs und Krankengeld ist die nicht so schnell gemacht….

Ach ja, ich habe ja auch noch zwei kleine Kinder, die die Mama brauchen… 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s