Jetzt hat auch Murmel eins

Heute ist das Pampers Shirt für Murmel angekommen. Da steht sein Vorname, das Geburtsdatum, das Geburtsgewicht, die Geburtsgröße und der Geburtsort drauf. Also eigentlich sollte da das Krankenhaus und Berlin drauf stehen, aber bei Murmel haben sie das Krankenhaus einfach weg gelassen – keine Ahnung wieso, auf dem Formular habe ich es eingetragen…Die Prinzessin hatte damals eins (das habe ich natürlich aufgehoben) und jetzt hat Murmel auch eins.

IMG_2556-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s