Termin, Termine, immer nur Termine

Mein Mann ist jetzt seit einiger Zeit in Elternzeit, die KiTa der Kleinen macht gerade Sommerpause und Murmel und ich sind ja ohnehin zu Hause. Aber haben wir was davon? Können wir mal ein paar Tage Urlaub machen? Nein! Wir hetzen hier von einem Termin zum anderen. Letzte Woche: Dienstag Rückbildung, Mittwoch Augenklinik für mich, Physiotherapie für Motte, Donnerstag Zahnarzt… diese Woche: Montag musste Murmel zur U4 samt Impfung, heute musste Motte zur Augenärztin (zum Glück ist auch da alles, wie es sein soll), morgen wird mein Opa 93, Donnerstag Zahnarzt… Frei sieht anders aus! Hier gibt es nur Termin, Termine, immer nur Termine…. und warten, warten, warten…

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Termin, Termine, immer nur Termine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s