seine Alternative

Mein Mann weiß ja, dass ich das Meer vermisse und gerne mal wieder an die Ostsee möchte und auch, dass die Kleine sich wünscht, mal an den Strand zu kommen. Sie ist jetzt 3 fast 4 und war noch nie an der Ostsee – das geht doch nicht, schließlich ist diese nicht sooo weit weg von Berlin.

Natürlich macht es die Sache nicht einfacher, dass erstens gerade Ferien sind und damit Hochsaison und zweitens Murmel Auto fahren, nicht ausstehen kann.

Die Alternative meines Mannes ist: wir fahren ins Tropical Island. Die Kleine hat dort den Strand, die Mama das “Meer”, alles ist überdacht, wir müssen uns also keine Sorgen um das Wetter machen und die Fahrt dorthin beträgt nur eine Dreiviertelstunde – das sollte mit Murmel machbar sein.

Es ist zwar nicht die Ostsee, aber freuen tue ich mich trotzdem, zumal ich da schon immer neugierig drauf war – nächste Woche soll es sein, den Tag haben wir noch nicht festgelegt (und wenn alles gut geht, kommt die Freundin der Prinzessin samt Eltern mit)…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s