Mottes Geschenk für Papa

Natürlich hat Motte sich für Papas Geburtstag kreativ betätigt.Ich habe ihr einen Blanko-Papier-Bilderrahmen von Mäc-Geiz besorgt und sie durfte Aufkleber drauf kleben. Die Aufkleber hat sie sich selbst ausgesucht und auch die Stellen, wo sie was hin kleben möchte. So einen Rahmen hat sie bereits für die Oma gestaltet – alles, was ich ihr gesagt habe, war, dass sie nichts dahin kleben möchte, wo das Bild hin kommt. Alles andere, was und wo hat sie da allein entschieden und gemacht.

Als sie den für Papa gestaltet hat, war ich nicht dabei. Während ich mit meinem Mann einkaufen war, war Motte bei Oma und hatte die Materialien dabei. Nach Rücksprache heute mit Oma, hat diese gesagt, sie hätte Motte nur manchmal dabei geholfen, den jeweiligen Aufkleber vom Trägerpapier zu lösen – wenn es schwer ging und sie um Hilfe bat. Alles andere hat sie auch hier allein entschieden und gemacht.

Und hier das Ergebnis:

IMG_3502

(Dazu sollte ich vielleicht noch schreiben, dass der Papa Looney Tunes und da insbesondere Taz-Fan ist)

Hinein haben wir natürlich ein aktuelles Foto von Motte getan.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Mottes Geschenk für Papa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s