Wie soll ich das jetzt wieder meinem Mann beibringen?

Gerade habe ich mit meiner Mama geskypt und sie hatte einen so tollen Vorschlag. Meine Schwester möchte wohl im Oktober mit einer Freundin, aber ohne ihren Sohn wegfahren. Da war die Idee meiner Mama, dann könnten wir doch alle (meine Ma, mein Papa2, mein Bruder, mein Neffe, mein Mann, unsere Kinder und ich) zusammen für ein verlängertes Wochenende ins van der Falk Resort Linstow fahren. Und ich finde die Idee einfach großartig, zumal mein Mann ja im Oktober sowieso Urlaub machen wollte… Wir waren da im letzten Jahr schon mit meiner Ma, meinem Papa2, Motte, mein Mann und ich) und ich fand es da einfach toll und vor allem so kinder- und babyfreundlich. Ich wollte (mochtete) da immer mal wieder hin und der Kleinen hat es da auch super gefallen, die wäre sicher auch dabei. Letztes Jahr waren wir da gleich nach meiner ersten OP, daher konnte ich das gar nicht so richtig genießen. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn es klappt – mal raus kommen, was anderes sehen, ein Erlebnis für die Kinder (drei Außenspielplätze, ein Indoorspielplatz, ein Spaßbad), Motte und ihr Cousin ein paar Tage gemeinsam, Oma und Opa alle drei Enkel um sich und vielleicht mal eine halbe Stunde Zweisamkeit mit meinem Mann…. nur wie soll ich das jetzt wieder meinem Mann beibringen? Also ihm das zu sagen, ist nicht weiter schwer… schwierig wird es, ihn davon zu überzeugen…

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Wie soll ich das jetzt wieder meinem Mann beibringen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s