PEKiP

Heute hat unser PEKiP Kurs begonnen und ich musste feststellen, dass ich doch ein, zwei Dinge seit dem letzten Mal vergessen habe….

IMG_4344-1

Murmel war heute wieder das absolute Vorzeigebaby. Bevor wir los wollten, hat er richtig doll gegnäckert. Kaum waren wir da, war er der pure Sonnenschein, der er die meiste Zeit ist und ich wurde sogar gefragt, ob er immer so ruhig und pflegeleicht ist. Und dem Kleinen hat der Kurs echt gefallen. Er strahlte und brabbelte und zappelte vor Freude.

Kaum wieder zu Hause und etwas geschlafen, war er wieder im Gnatschmodus…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s