Motte nun wieder

Auch heute gab es wieder zwei “Danke, dass…” Aussagen von Motte. Die erste: “Danke, dass du mia Apfel mit in die KiTa gegeben hast!”  Na klar doch, Süße, sehr gerne!

Heute Nachmittag hat sie mit ihrem Bruder “gespielt”. Ich habe mich zu den beiden gesetzt und sie beobachtet. Es ist einfach so süß, wie sie den Kleinen in ihr Spiel mit einbezieht (obwohl er ja nur auf seinem Activity-Center liegt). Plötzlich kommt sie zu mir, schlingt mir ihre Ärmchen um den Hals und sagt: “Danke Mama, dass iz noch ein Brüderzen bekommen hab!”

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Motte nun wieder

  1. Allein das Kosewort Motte bringt mein Herz zum schmelzen und dann noch die Aussagen, einfach nur mega süß.

    Ich bin so glücklich, solche Momente oft in der Kita erleben zu dürfen, aber beim eigenen Kind, muss es noch tausendmal schöner sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s