Nur eine Position

Die Kleine wollte heute gern wieder Bratwürstchen zum Abendbrot haben. Also gut. Ich habe für den Papa und Motte Mini-Bratwürstchen gemacht, habe ihr drei Stück klein geschnitten und meinte: “Draußen sind noch welche, falls du noch welche möchtest.” “Mama! Ich ess nur eine Position! Dann ess ich Eis!” Aha… Der Papa hat mir später erzählt (während die beiden gegessen haben, habe ich Murmel ins Bett gebracht – unsere Zeiten sind zur Zeit leider nicht kompatibel), dass sie erst die Bratwürstchen gegessen hat, die ich ihr geschnitten habe. Dann hat sie ein Eis gegessen und danach hat sie gesehen, dass noch drei Würstchen in der Küche waren. Sie sagte zum Papa wohl, wenn er sie nicht möchte, isst sie sie. Und hat sie dann noch nach dem Eis gegessen 😉

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Nur eine Position

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s