Bester Bruder der Welt

Es ist faszinierend, wie schon jetzt ein ganz besonderes Band zwischen meinen Kindern besteht. So macht der Kleine morgens zum Beispiel so lange Terz, bis Motte zu ihm kommt. Dann strahlt er über das ganze Gesicht.

Heute Morgen lagen sie beide in meinem Bett, ich war wach, aber hatte die Augen noch zu- Da sagte Motte zu dem Kleinen: “Murmel, du bist mein besta Freund von die ganze Welt! Ja, ihz weiß, du hast deine Wester lieb. Du bist mein besta Freund von die ganze Welt. Nur, du und kein anderer. Du bist mein besta Freund von die ganze Welt” Drei Mal hat sie es richtig gesagt und dann zu mir: “Mama, Murmel is mein ganzer Freund von die beste Welt” 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s