einfach die Wurst geklaut

Die Kleine nimmt jetzt ab und zu eine Minisalami zum KiTa-Frühstück mit und so auch heute. Abends erzählte sie uns, dass ihr ein Junge heute ihre Wurst beim Frühstück geklaut hätte. Ich habe sie gefragt, ob sie es jemanden gesagt hat und sie meinte, sie hätte das der Erzieherin gesagt. Also habe ich sie gefragt, ob sie ihre Wurst dann wieder bekommen hat. Sie sagte, nein, der Junge hätte sie schon aufgegessen. Also habe ich ihr gesagt, dann soll sie sich morgen einfach neben jemand anderen beim Frühstück setzen. Und was sagt sie? Der Junge hat auch heute nicht neben ihr gesessen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s