zweite Runde Babyschwimmen

Heute stand ja mal wieder Babyschwimmen auf dem Plan. Der Papa hat ja zur Zeit Urlaub, daher hat er uns hingefahren. Mal wieder hat es mich geärgert, dass es dort nur ein Wickeltisch und einen “Laufstall” gibt, aber immerhin schon jeweils einen mehr, als an anderen Orten…

Heute war auch unser “richtiger” Kursleiter da. Mich hat es ein wenig geärgert, dass er eine ellenlange Einleitung (außerhalb des Wassers) gehalten hat, NACHDEM wir und vor allem die Babys bereits geduscht waren und noch mehr ärgerte es mich, dass er beschloss, wir gehen jetzt noch mal alle gemeinsam mit den Babys duschen. Da war schon die Hälfte der Kurszeit vorbei. Es gab auch heute ein Begrüßungslied, allerdings war es etwas gewöhnungsbedürftig, da auch ellenlang und die Kindernamen wurden nicht direkt in das Lied eingebunden, sondern in die Liedpausen – sehr merkwürdig. Alles in allem war die “richtige” Kurszeit heute extrem kurz, aber Murmel hatte auch heute wieder Spaß im Wasser und patschte aufs Wasser, dass es nur so spritzte. Und dass er Spaß hat, ist ja die Hauptsache!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s