wieder mal PEKiP

Heute war mal wieder PEKiP und heute sollten die Babys etwas “von unten aufheben”. Das heißt, die Kursleiterin hat etwas auf einen Spiegel “gebappt” und die Babys sollten es abmachen. Murmel fasste es zwar an, fand aber die anderen Babys viel interessanter. Er hatte aber wieder jede Menge Spaß. 🙂

IMG_7763-1-1

Am Ende ging es wieder unter das riesige große bunte Tuch und daran hat er ja sowieso immer große Freude.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s