Mal wieder warten – aber diesmal nicht für mich

!!!Achtung es könnte etwas “eklig” werden bzw. nichts für Zartbesaitete!!!

Nachdem mein Mann ja nun gestern endlich eine zweite Meinung in Bezug auf sein Knie eingeholt hatte, hieß es heute für ihn warten, warten, warten…

So sah das Knie meines Mannes heute morgen aus:

20161020_085024(0)

Da ist “die Suppe” schon rausgelaufen… ich habe es sauber gemacht und ein Pflaster drauf geklebt. Nach einiger Zeit kam das Zeug oben aus dem Pflaster wieder raus…

Er wartete also heute morgen auf den Anruf der Arztpraxis, damit er hinfahren konnte und sie ihn operieren würden. Als um 14.00 Uhr noch immer keiner angerufen hat, hat er in der Praxis angerufen. Sie haben ihm gesagt, sie hätten ihn nicht vergessen, er würde heute auch noch operiert werden. Wenn er wolle, könne er ja schon mal los fahren, dann könne es aber sein, dass er in der Praxis noch etwas warten müsste… Er machte sich langsam fertig und auf dem Weg in die Praxis.

Kurz nach 16.00 Uhr war er wieder zurück. Sie haben unzählige Narkosespritzen in sein Knie gespritzt, weil er auf der einen Seite des Knies immer und immer wieder spürte, wie der Arzt operierte, auf der anderen Seite nicht. Nach der OP sah sein Bein so aus:

20161020_161827-1

.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s