ein riesiges Loch

!!!Achtung, es könnte wieder etwas “eklig” werden bzw. nichts für Zartbesaitete!!!

Mein Mann musste heute wieder zum Arzt, um den Verband wechseln zu lassen und um das Wundband (keine Ahnung, ob das die richtige Bezeichnung für das Band ist, welches noch in der Wunde war) rauszuziehen.

Während gestern fast das ganze Bein verbunden war, war der Verband heute wesentlich kleiner und verrutschte auch zu Hause. Also bat er mich, diesen zu erneuern. Unter dem Verband kam ein riesiges Loch zum Vorschein.

IMG_8852

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu „ein riesiges Loch

    • Soweit ich verstanden habe, ist das eine Schleimbeutelentzündung. Kommt wohl bei manchen Berufen, wie z.B. Fliesenleger, Putzfrauen vor und da mein Mann auch oft auf den Knien arbeitet und sein Arzt das letztes Jahr nicht austherapiert hat…

      • Vielen Dank! Ich leite das gerne weiter!
        Nein, jetzt wo der Druck auf dem Knie weg ist, hat er keine Schmerzen mehr. Also würde ich sagen, hat er die OP gut überstanden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s