Was frag ich auch???

“Motte, was möchtest du denn heute zum Abendbrot essen?” “Nudelreis mit Dinofischen!” Äh… ja… Was frag ich auch???

Ich habe Nudeln zu Hause und Reis und auch Hühnchen in Form von Dinos. Fischstäbchen haben wir zur Zeit nicht im Haus. Sie hat sich für Dinos entschieden, aber wollte nichts dazu. Als die Hähnchenteile

IMG_8874

fertig waren, sagte sie zu mir: “Mama?!” “Ja, mein Schatz?” Mein Bauch brauht Mossarellastickts!” Weißte Bescheid…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s