Samstagmorgen um 7.00 Uhr

Heute Morgen um 07.00 Uhr  waren wir alle schon mehr oder weniger wach, da unsere Kinder der Meinung sind, um 06.00 Uhr hat die Nacht vorbei zu sein. Da Motte schon seit einiger Zeit quängelte “Hunger!” “Hunger!” “Hunger!” (Was ja auch kein Wunder war, da sie gestern Abend von ihren Dinos genau einmal abgebissen hat) war der Papa mit ihr aufgestanden. Ich döste so vor mich hin, als plötzlich der Fernseher anging und ein Bild zeigte (der geht öfter mal mitten in der Nacht an, zeigt dann aber bloß einen hellen Bildschirm). Ich wunderte mich. Ich habe mich weder auf die Fernbedienung gelegt, noch ist der Fernseher allein angegangen. Nein! Murmel hat die Fernbedienung gefunden (wir müssen sie gestern im Bett liegen gelassen haben) und munter auf die Knöpfe gedrückt. 😉 Guten Morgähn, Mama! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s