Und jetzt?

Heute waren wir auf der Suche nach einem geeignetem Raum für die Geburtstagsfeier von Motte. Nachdem wir beim Arzt waren (der Verband meines Mannes wurde gewechselt und die “Wunde” kontrolliert), haben wir uns zunächst den anderen Raum von der Firma meines Mannes angesehen. Der Raum ist für uns leider ungeeignet. Für 12 – 15 Erwachsene, die alle still sitzen, mag er gehen, aber für ein paar Kinder, die toben wollen, samt Eltern ist er leider definitiv zu klein.

Wieder zu Hause angekommen, wollte ich mich mit unserem Nachbarschaftsheim in Verbindung setzen, aber da waren die Sprechzeiten heute 14.30 Uhr – 15.30 Uhr (telefonisch) bzw. 15.30 – 16.30 Uhr (persönlich). Da heute Tanzen war, war es eher unwahrscheinlich, dass ich mich mit denen heute noch in Verbindung setzen konnte.

Als wir vom Tanzen kamen, sind wir um 16.20 Uhr am Nachbarschaftsheim vorbei gekommen – also noch 10 Minuten Zeit – nichts wie rein dort und nachgefragt. Die Frau war sehr nett, weiterhelfen konnte sie mir leider nicht. Denn an dem Tag, an dem wir einen Raum bräuchten, wäre ein Raum ab 17.30 Uhr zu mieten und der andere von 12.00 – 15.30 Uhr – beide Möglichkeiten sind leider für 3-4jährige nicht wirklich geeignet.

Und jetzt?

Morgen werde ich mal in der Kirchengemeinde nachfragen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s