Kunstbanause! Oder doch ein Mädchen?

Heute Abend im Bett: Murmel konnte nicht einschlafen, also bin ich mit ihm auf den Pezziball gegangen. Und auch Motte schlief noch nicht, also fing ich an zu singen, weil sie das schön findet und auch gut dabei einschlafen kann. Da höre ich doch tatsächlich, wie sie zu mir sagt: “Ich kann nich schlafen bei dis Gedudel!” “Was denn für ein Gedudel?” “Na, dein sinen!”  Kunstbanause! Also gut, da hörte ich eben auf zu singen…

Zwei Minuten später: “Mama, sinen!?!” Tja, sie ist eben ein Mädchen. Und wir weiblichen Wesen, ändern unsere Meinung manchmal schnell. 😉 Und natürlich habe ich ihr den Wunsch erfüllt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s