Ach DAS ist das Geheimnis…

Heute saß ich auf dem Sofa und beobachtete voller Glück und Stolz, wie meine Kinder miteinander spielten. So süß! Plötzlich kam Motte zu mir und sagte: “Mama, ich hab dich lieb!” Oh, meine Süße!!! *Seufz* “Ich hab dich auch ganz doll lieb, mein Schatz! Ist alles in Ordnung?” “Ich bin manchmal nur so frech, weil ich so müde bin.” “Wie kommst du denn darauf? Du bist doch ganz lieb und artig und ich finde es ganz toll, wie du mit deinem Bruder spielst.” Da hält sie mir ihre Kette hin und sagt “Wenn ich frehz bin, musst du auf die lila drücken und dann bin ich nich mehr frehz”! Versuhten wia es?” Okay! Sie sagte: ”Jetzt bin ich frehs” und tat als würde sie mich hauen. Ich drückte auf die lila Blume, sie hörte auf und sagte: “Siehst du!” Und wenn du auf die weiße drückst bin ich nicht mehr müde. Wollen wir das versuhten? Also versuchten wir auch das. Sie tat als wäre sie müde und würde gleich umfallen und als ich auf die weiße Blume drückte, tat sie als wäre sie wieder hellwach. Das Spiel schien ihr zu gefallen, denn danach sagte sie, wenn ich auf die weiße Blume drücke, würde sie tanzen. Natürlich versuchten wir auch das. Jetzt kenne ich ihr Geheimnis:
IMG_0600

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s