Einladung zum Mittagessen und zwei “Meisterköche”

Heute haben wir Schwiegermama zum Essen eingeladen, es gab Paprikaschoten mit Reis und Tomatensoße.

IMG_0969

Leider ist mir beim zubereiten der Soße der Pfeffer weggerutscht, so dass die Soße ziemlich scharf geraten ist. Aber für ihre Verhältnisse hat die Oma recht gut gegessen, das hat mich wirklich gefreut.

Murmel interessiert sich jetzt immer mehr dafür, was seine Schwester so treibt und spielt. Dann “raupt” er sich gerne an sie heran. Dann ist es total süß, wie sie ihn in ihr Spiel mit einbezieht – heute haben die zwei backen und kochen gespielt,

IMG_0978-1

wobei sie ihrem Brüderchen genau erklärt hat, was und wie sie es macht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s