Was ihr schon immer über die Schnullerfee wissen wolltet….

Wie die meisten von euch ja wissen, haben meine Kinder es nicht mit Schullern. Beide haben die ersten fünf Wochen ihres Lebens keinen bekommen und auch danach wollten sie keinen. Auch Murmel spielt zwar mit seinem, aber im Mund behält er ihn nicht und zur Beruhigung brauche ich ihm damit gar nicht erst kommen. Bei Motte war es genauso. Daher habe ich mich nie ausgiebig mit dem Thema “Schnullerfee” beschäftigt bzw. beschäftigen müssen. Anders als Berit vom blog babyleaks Sie hat eine wunderschöne Geschichte über die Schnullerfee geschrieben, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet….

2 Gedanken zu „Was ihr schon immer über die Schnullerfee wissen wolltet….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s