Ich glaub, ich muss noch üben…

So, auch für die KiTa sind die Küchlein inzwischen fertig gestellt und dekoriert. Aber ich glaube, das mit der Deko sollte ich noch mal üben. 😉

IMG_1312  IMG_1356

Ich denke, der Zuckerguss war zu flüssig – der war überall, nur nicht da, wo er hin sollte…

Da wir ja letztes Jahr “Sofia-Party” gefeiert haben, sollte es dieses Jahr nicht genau das Gleiche sein und daher habe ich gedacht, wir feiern “Sofia küsst trifft den Frosch” Party. Daher habe ich noch Wackelpudding für die KiTa gemacht – leider sind die bestellten Frösche größer als erwartet. Irgendwie heißt es auch hier: noch mal üben…

IMG_1373

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s