Zweiter Versuch

Normalerweise hat Motte ja montags Training, aber heute war Seniorenweihnachtsfeier. Daher hatte Motte heute noch mal einen Auftritt und die Eltern durften zu gucken. Ganz ohne Eintritt zu bezahlen. Die Chefin der Tanzschule wollte uns wieder an den “Katzentisch” von gestern führen, aber eine Mama, mit der wir gestern an diesem Tisch saßen, hat darum gebeten, dass wir doch dieses Mal bitte da sitzen möchten, wo wir uns die Aufführung auch von vorn ansehen können. Ich habe mich ihr angeschlossen und da kaum einer auf der Feier war, war das auch gar kein Problem. Dieses Mal konnte ich Motte`s Auftritt also von vorne sehen und sogar filmen, so dass man es auch Familienmitgliedern zeigen kann, die nicht dabei waren. 🙂

IMG_2733

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s