Na, ist ja nicht ihr Problem ;)

Heute haben wir Verwandte von meinem Mann besucht, nennen wir sie Micha und Ella. Weil hier überall Schnee liegt, haben wir beschlossen, mit der S-Bahn zu fahren. Bevor wir losgingen, sagte die Kleine: “Wie heißt Ella noch mal? Ich kenn sie nich mehr, nur Micha”  Und auf dem Weg zur S-Bahn sang sie die ganze Zeit: “Ich fahr zu Ella, ich fahr zu Ella…” In der S-Bahn suchte sie sich einen Fensterplatz und war total happy, zum einem über ihren Fensterplatz und zum anderen, weil Schnee lag. “Endlich is Schnee, ich liebe Schnee”  Ich: “Ja, mein Schatz, ich weiß, du liebst Schnee” Sie zum Papa: “Aba Mama nich, Mama hasst Schnee!”  Ich: “Ja, da hast du Recht, aber das heißt ja nicht, dass du nicht ne andere Meinung haben kannst.”  Sie: “Ja, das is ja nich mein Problem!” 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s