meine zwei Süßen <3

Motte war heute eine Weile mit Oma unterwegs, danach auch bei Oma und als ich sie abgeholt habe, hat sie mir eröffnet, dass sie eine Blume für mich hat. Das fand ich ja so süß. ❤ Ich habe mich allerdings gefragt, wo sie denn eine Blume bei dem Wetter gepflückt hat… Hat sie gar nicht. Sie hat die Oma gebeten, mir eine zu kaufen. Als ich Motte fragte, wie es denn kommt, sagte sie: “Na, ich dachte, du freust dich!?” Und wie ich mich freue!!! 🙂 ❤

IMG_6006

Und Murmel…. Er macht mit seinen gerade mal neun Monaten schon physikalische Experimente. Er spielt mit den Magneten seiner Schwester und krabbelt damit unter den Tisch. Da hat er versucht, diese an die Metallstange anzubringen, was geklappt hat und danach hat er es am Holzteil des Tisches versucht – das Ergebnis kann man sich ja vorstellen…. Also hat er es weiterhin an der Metallstange versucht – ich bin ganz überrascht und begeistert 🙂 ❤

IMG_6016-1

Motte heute zu mir: “Mama, wenn ich groß bin, möchte ich nichts machen!” ??? Da schrillen bei mir ja sämtliche Alarmglocken – sie kennt eigentlich kaum Leute, die nicht arbeiten. Also fragte ich, wie sie das denn meint. Und sie: “Na, ich möchte immer Murmels Schwester bleiben!” *seufz* ❤ ❤ ❤

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „meine zwei Süßen <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s