Ein riesiges Dankeschön von Oma

Motte wollte heute wieder das Gleiche wie ihr Brüderchen anziehen. Manchmal ist das gar nicht so einfach, aber inzwischen habe ich schon einiges, was zusammen passt. Ich bin ja auch ein großer Fan von den Sachen von me&i und da die Kleine heute das Kleid anziehen wollte, hat Murmel passend dazu Body und Hose anbekommen. Und ich muss zugeben, sie sind einfach hinreißend (auch wenn sie nicht )die gleichen Klamotten anhaben) ❤

IMG_7280-1-1

Heute waren wir bei der Oma zum Mittag eingeladen oder wie Motte es nannte: “Heute war ne Party bei Oma”. Die Schwester von Oma war auch da, aber was die Oma alles aufgetischt hat… da fragten wir uns wirklich, wer noch kommen würde…

IMG_7286 IMG_7288

Dazu gab es Kartoffelsalat, Nudeln und verschiedene Brötchen… Zum Nachtisch hat sie dann noch Kirschgrütze mit Vanillesoße aufgetischt. Es war wirklich super lecker und danach waren wir alle pappsatt. Auf unsere Frage, warum sie so viel gemacht hat, meinte sie nur, sie wollte einfach mal Danke sagen. Na, das war ja ein riesiges Dankeschön….

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s