Ein guter Start…

Oh, war das heute eine erholsame Nacht. Murmel war doch tatsächlich nur ein einziges Mal die Nacht wach, um gestillt zu werden. So gut geschlafen habe und so gut ausgeruht war ich schon lange nicht mehr.

Nachdem ich gestern das ganze Kinderzimmer von oben bis unten auf den Kopf gestellt habe und die Kamera natürlich nicht gefunden habe, haben wir heute morgen die Handschuhe der Kleinen gesucht und doch tatsächlich diese und den Fotoapparat auf dem Flur gefunden. Also DA hätte ich ihn wirklich nie gesucht. Allerdings muss ich ihn da hingelegt haben, da das für die Kids zu hoch war. Er war auf einem Karton, in dem Klamotten zum Verkauf bei mamikreisel sind und unter einer Tüte, die mein Mann schon seit Monaten ins Auto packen möchte…

Gut geschlafen, ausgeruht aufgewacht und Kamera pünktlich zum PEKiP gefunden – Na, wenn das mal nicht ein guter Start in den Tag ist! 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s