Wahnsinn!

Das ist der absolute Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Ich habe das Gefühl, dass die Zeit beim zweiten Kind noch viel schneller rennt, als beim ersten. Inzwischen ist der Kleine 10 Monate alt, sagt seit ca. einem Monat “Mama” und heute beim PEKiP schnappte er sich den Laufwagen und machte plötzlich damit vier Schritte vorwärts, kniete sich hin, rappelte sich wieder auf und machte noch mal sechs bis acht Schritte. So groß ist der Kleine jetzt schon 😥 Jetzt wird er bald anfangen, zu laufen… Es ist an der Zeit seinen ersten Geburtstag zu planen….

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s