Fahrrad fahren und unterwegs mit Oma

Motte wollte heute raus, Fahrrad fahren., Also haben wir beschlossen, Murmel in den Kinderwagen zu packen, Motte Fahrrad zu nehmen und auf den Parkplatz des nahegelegenen Supermarktes zu gehen, damit sie fahren üben kann.

IMG_8967

Unterwegs haben wir die Oma eingesammelt und samt Hund mitgenommen. Fazit: Kind glücklich, das Fahrrad fahren geübt, Oma glücklich, da sie den Kinderwagen schieben konnte, Hund glücklich, da mit allen an der frischen Luft, Murmel glücklich, da er an frischer Luft schlafen konnte und seine Oma dabei hatte, Mama und Papa glücklich, da Kinder glücklich.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s