Das ist Kinderlogik

Motte ist gestern etwas später ins Bett gekommen, weil sie bei einer Freundin zum spielen war und da hat sich das mit dem Abendessen und dem Zubettgehen alles etwas nach hinten verschoben. Heute Morgen war sie aber zu gewohnter Zeit wach und hat alles dran gesetzt auch alle anderen wach zu machen. Und gnatschig war sie heute morgen….

Sie war schon komplett angezogen, da kletterte sie bei Papa auf den Schoß und weinte, sie möchte nicht in die KiTa. Auf unsere Frage, warum denn nicht, schluchzte sie herzzerreißend. Weil *schnief* ich *schluchz* denn *wein* mein *schluchz* Lufballon *schnief* so *schluchz* vermisse! *schluchz* Ahja, Kinderlogik! Wir konnten sie dann wieder beruhigen und als wir los wollten, habe ich sie gefragt, ob sie Handschuhe braucht. Sie: “Nein! Aba aus Versehen welche einpacken!” Ja, Motte, ich packe mal vorsichtshalber welche ein 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s